Wieder unterwegs
… und diesmal nicht alleine, sondern zusammen mit dem wunderbaren Philipp und unseren beiden Fahrrädern. Mein Rad heißt „Tonni“, auch liebevoll mein 12-Tonner genannt – und wir sind sogar schon ein paar Berge hochgeschnauft! Wir posten tägliche Mini-Updates und Bilder auf Polarstepps (zum Kommentieren braucht ihr eine App, aber zum Anschauen nicht).